Tontechnik - Lichttechnik - Videotechnik

Auch beim Fasching geht es nicht ohne Technik. Zu jeder Veranstaltung gehört natürlich eine ordentliche Beleuchtung der Aktiven und ein guter Ton dazu. Das ist die Aufgabe der Techniker. Am Anfang beschränkte sich das bei uns auf die Bedienung eines analogen 4-Kanal Lichtpultes mit 8 Lampen und einem 500 Watt Verfolger. Der Ton wurde vom DJ abgesichert. Um die Qualität für unsere Gäste zu erhöhen und unabhängig zu werden, haben wir damals die Erweiterung der eigenen Ressourcen beschlossen. Jedes Jahr wird ein Teil der Einnahmen für diese Aufgabe abgezwackt. Sponsoren wurden gesucht und externe Veranstaltungen betreut. Jetzt sind wir in der glücklichen Lage, alle möglichen Events aus eigenen Beständen zu beleuchten und zu beschallen.

Gern betreuen wir auch ihre Veranstaltung - Technik zu fairen Preisen - einfach eine e-Mail an den Vorstand schreiben.